Vortragsveranstaltung zu Persönlichkeitstests nach dem DiSG®-Modell mit Birgit Birner am 08.11.2016

IHK Tagungsraum, Fleurystr. 5 a
(Google Maps)
19:30

Hallo ,

 

herausragende Produkte und Dienstleistungen sind Grundlagen jedes Unternehmens. Den wirklichen Unterschied aber machen die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten. Qualifikation, Engagement und das Wissen um die Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter und unserer Teams sind ganz wesentlich für einen dauerhaften Unternehmenserfolg. Die DiSG® kann uns dabei helfen, die Potenziale unserer Mitarbeiter zu erkennen und sie besser zu nutzen.

 

Bei unserer nächsten Veranstaltung wird uns Frau Birgit Birner, Ausbildungsleiterin der Sparkasse Amberg-Sulzbach und ausgebildete DiSG®-Persönlichkeitstrainerin das Modell erklären, das für die vier Grundverhaltungstendenzen:

 

  • D = Dominanz
  • i   = initiativ
  • S = Stetig
  • G = Gewissenhaft

 

steht. Sie coacht mit diesem Model Mitarbeiter und unterstützt sie in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Wir laden Dich dazu am

 

Dienstag, 08. November 2016 um 19:30 Uhr in die IHK Tagungsräume,

Fleurystraße 5 a in Amberg

 

ein. Anwendungsmöglichkeiten für diese Methode gibt es nicht nur bei der Personalauswahl und bei der Personalentwicklung, sondern auch bei der Verbesserung der Führungsarbeit und der Entwicklung funktionierender Teams. Am Ende der Veranstaltung besteht die Möglichkeit für einen Selbsttest, der natürlich auch von jedem Teilnehmer selbst ausgewertet wird.

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit wertvollen Erkenntnissen für unsere Personalarbeit und die eigene Persönlichkeitsentwicklung und bitten um Anmeldung über VereinOnline oder per Mail an bachl@regensburg.ihk.de.

 

Herzliche Grüße

 

 

Die Vorstandschaft

 

Manuel Stahl    Dieter Kohl   Jeannine List  Johann Schmalzl

 

 

Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach
IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim - Geschäftsstelle Amberg-Sulzbach
Fleurystr. 5 - 92224 Amberg
Tel. (09621) 916593-0   -  Fax (09621) 916593-29
WJuniorenAS@regensburg.ihk.de - www.ihk-regensburg.de
IHK Newsletter: www.ihk-regensburg.de
XING-Gruppe WJ Amberg-Sulzbach: http://www.xing.com/group-37866.5f7ad1

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org