Einladung zum Informationsbesuch bei Käfer und Hummel in Ursensollen am 21.09.2016

Ursensollen, Jakob-Oswald-Str. 10
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 19.09.2016
Abmeldeschluss: 19.09.2016

Hallo ,

Perfektion und Leidenschaft ist das Motto der Firma Käfer und Hummel. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung hochwertiger Premium-Sitzmöbel spezialisiert. Die hauseigene Entwicklungsabteilung arbeitet dabei mit namhaften Designern zusammen und setzt mit ihren Entwicklungen immer wieder Standards in der Branche.

Bei unserem Informationsbesuch am

Mittwoch, 21. September 2016 um 19:30 Uhr
in der Jakob-Oswald-Straße 10 in 92289 Ursensollen

wird uns Mitgesellschafter Frank Käfer das erfolgreiche Unternehmen und seine Philosophie vorstellen. Bei einer Führung werden wir erfahren, wie bei Käfer und Hummel Design, Komfort und Funktion zueinander finden und wie im Designstudio hochwertige Sitzmöbel für die kommenden Jahre entwickelt werden.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung in VereinOnline oder per Mail an bachl@regensburg.ihk.de bis spätestens Montag, 19. September.

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

Manuel Stahl           Dieter Kohl          Jeannine List           Johann Schmalzl

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Johann Schmalzl
Herr Andreas Migotz
Herr Manuel Stahl
Herr Sven Franke
Herr Dieter Kohl
Herr Patrik Dedic
Frau Andrea Bergmann
Frau Jeannine List
Herr Thomas Binder
Herr Dr. Nicolas Strobl
Herr Wolfgang Widmann


©2007-2024
www.VereinOnline.org