Affalterbach
(Google Maps)
12:30
Anmeldeschluss: 17.08.2016
Abmeldeschluss: 17.08.2016

Hallo ,

dass Deutschland eine weit über die Grenzen hinaus bekannte Adresse für den Bau von Hochleistungsfahrzeugen ist, wissen wir. Dass Mercedes-Benz mit seiner Tochter „AMG“ in den letzten Jahren sogar an die Weltspitze vieler Rennsportserien gefahren ist, vielleicht noch nicht. Wie man es schafft, in einem so hart umkämpften Markt durch Qualität, Entwicklungsleistung und Emotionen ganz vorne mit dabei zu sein, schauen wir uns bei einem exklusiven Besuch in der Motorenmanufaktur genauer an. Da ein Besuch der knapp tausend Ingenieure starken Fertigung in Affalterbach nur ausgewählten Kunden vorbehalten ist, haben wir für diese Veranstaltung eine Limitierung auf 30 Plätze. Wer sich dieses „Schmankerl“ unseres Jahresprogramms also nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell anmelden.

 

Wir treffen uns für die Bildung von Fahrgemeinschaften und eine gemeinsame Abfahrt am

 

Montag, 22. August 2016 um 12:30 Uhr bei der IHK Geschäftsstelle in der Fleurystraße 5 in Amberg. Von dort fahren wir zu AMG in 71563 Affalterbach, Daimlerstraße 1.

 

Um 15:30 Uhr beginnt die Führung durch die Motorenmanufaktur und das Performancestudio, in dem AMG Fahrzeuge nach Kundenwunsch ausgestattet werden. Die Kosten für die exklusive Führung übernimmt die Kasse der Wirtschaftsjunioren. Nach der Führung stärken wir uns in einem Restaurant in Affalterbach für die Rückfahrt.

 

Damit wir Mercedes-AMG rechtzeitig über die Teilnehmerzahl informieren können, bitten wir bis spätestens Mittwoch, 17. August um Anmeldung in VereinOnline oder per Mail an bachl@regensburg.ihk.de. Natürlich sind zu dieser Führung auch unsere Partner eingeladen.

 

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

Manuel Stahl    Dieter Kohl   Jeannine List  Johann Schmalzl

 

 

 

Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach
IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim - Geschäftsstelle Amberg-Sulzbach
Fleurystr. 5 - 92224 Amberg
Tel. (09621) 916593-0   -  Fax (09621) 916593-29
WJuniorenAS@regensburg.ihk.de - www.ihk-regensburg.de
IHK Newsletter: www.ihk-regensburg.de
XING-Gruppe WJ Amberg-Sulzbach: http://www.xing.com/group-37866.5f7ad1

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org