Vortrag zum Thema Erben, Vererben, Vollmachten mit Notarin Frau Dr. Rödiger aus Sulzbach-Rosenberg am 20.02.2017

Amberg, Fleurystraße 5 a, IHK Tagungsräume
(Google Maps)
19:00

Hallo ,

für viele von uns scheint das Thema noch sehr weit weg zu sein, aber leider ist man auch in jungen Jahren nicht vor schweren Krankheiten, Unfällen oder sogar dem Tod gefeit. Umso wichtiger ist es daher, sich schon frühzeitig Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn eigenverantwortliches Handeln nicht mehr möglich ist. Welche Regelungen müssen getroffen werden, dass im Fall der Fälle die Familie abgesichert ist und das Unternehmen handlungsfähig bleibt? Und wie gestaltet man Verfügungen so, dass sie rechtsverbindlich sind und man dadurch Erb- bzw. Nachlassauseinandersetzungen verhindert?

 

Alle diese Punkte wird uns Frau Dr. Katja Rödiger, Notarin in Sulzbach-Rosenberg, am

 

Montag, 20.02.2017 um 19:00 Uhr

 

im Rahmen ihres Vortrages „Erben, Vererben und Vollmachten“ in den IHK-Tagungsräumen in der Fleurystraße 5a in Amberg erläutern.

Dabei werden wir auch ausreichend Gelegenheit für Fragen und Diskussionen rund um dieses wichtige Thema haben.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend und bitten um Anmeldung über VereinOnline oder per mail an bachl@regensburg.ihk.de.

Herzliche Grüße

 Die Vorstandschaft

 Dieter Kohl    Cornelia Fehlner    Wolfgang Widmann    Johann Schmalzl

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org