Amberg, Fleurystraße 5 a, IHK Tagungsraum
(Google Maps)
19:30

Hallo ,

zu unserer März-Veranstaltung möchten wir Dich sehr herzlich einladen: 

Europa im Wandel – Expertengespräch mit Robert Beer
EZB, Politik, Aktienmarkt, Zins, Inflation und was das für uns bedeutet

Der Wirtschaft in Bayern geht es aktuell sehr gut, die Arbeitslosenzahlen sinken, die Gewinne der Unternehmen sprudeln und der Aktienmarkt steigt. Auch die Inflation zieht an.  Auf der anderen Seite haben uns im letzten Jahr politische Ereignisse wie der Brexit und die Wahl von Donald Trump verunsichert. Auch heuer stehen einige Wahlen an. Die Verunsicherung ist groß. Welche Trends werden sich durchsetzen, wohin führt die Reise wirtschaftlich und politisch?

Mit unserer kommenden Veranstaltung wollen wir etwas Licht ins Dunkel bringen und konnten dafür den langjährigen Wirtschaftsjunior, Aktienfondsmanager und Buchautor Dipl.-Ing. Robert Beer gewinnen. Kompakt analysiert er für uns die wichtigsten Tendenzen in Wirtschaft und Politik und zieht Schlüsse.

 Die Veranstaltung findet am

Montag, den 27.03.2017 um 19:30 Uhr

 in den IHK-Tagungsräumen in der Fleurystraße 5a in Amberg

statt. Wir freuen uns auf einen informativen Abend und bitten um Anmeldung über VereinOnline oder per mail an bachl@regensburg.ihk.de.

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

 

  Dieter Kohl   Cornelia Fehlner   Wolfgang Widmann   Johann Schmalzl

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org