Gewerbegebiet Laubberg-Süd, Hahnbach, Am Fischweg 17
(Google Maps)
19:30

Hallo ,

mit 14 Jahren entwickelte Robert Wismet erste Softwareprogramme für das Unternehmen seines Vaters. Zwei Jahre später meldete er ein eigenes Gewerbe an und begann, die selbst programmierte Software kommerziell über das Internet zu verkaufen. Heute ist der Hahnbacher Alleingesellschafter und Geschäftsführer der Rowisoft GmbH, beschäftigt 10 Mitarbeiter und bedient mit seiner Unternehmenssoftware „Rowisoft blue“ über 6000 mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Die Anwender können damit ihre kompletten betriebswirtschaftlichen Prozesse – von Auftragsbearbeitung über Warenwirtschaft, Produktions-Management bis hin zur Kommissionierung und dem Kassensystem in einer Anwendung verwalten. 

Bei unserem Informationsbesuch am 

Dienstag, 16. Mai 2017 um 19:30 Uhr
im Gewerbegebiet Laubberg-Süd, Am Fischweg 17, 92256 Hahnbach 

wird uns Robert Wismet im 2012 neu errichteten Betriebsgebäude mit Chillout-Bereich und firmeneigenem Cafè den Werdegang seines Unternehmens sowie seine Produkte vorstellen und uns aufzeigen, wie wichtig motivierte Mitarbeiter für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung in VereinOnline oder per mail an seebauer@regensburg.ihk.de bis spätestens Freitag, 12. Mai.

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft
Dieter Kohl       Cornelia Fehlner       Wolfgang Widmann       Johann Schmalzl

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org