Amberg
(Google Maps)
10:00

Hallo ,

eine der wesentlichen Merkmale unserer Organisation ist der Aufbau und die Pflege von nationalen und internationalen Netzwerken. Gerade als Grenzlandregion sehen wir dabei in einer länderübergreifenden Zusammenarbeit große Potentiale – auch für das eigene Unternehmen. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere tschechischen Nachbarn vom JCI West-Böhmen aus Pilsen unserer Einladung gefolgt sind und uns in Amberg besuchen werden.

Der Auftakt für einen hoffentlich regelmäßigen Austausch findet am

Samstag, 07.10.2017 ab 10:00 Uhr

statt. Wir laden Dich sehr herzlich zu dem Treffen ein und haben folgenden Ablauf geplant:

  • 10:00 Uhr:         Empfang im Rathaus durch Oberbürgermeister Michael Cerny
  • ca. 10:45 Uhr:   deutsch – tschechische Sprachanimation mit gegenseitigem
                              Kennenlernen, Hotel Brunner, Batteriegasse 3, Amberg
  • anschließend Weißwurst-Frühstück im Hotel Brunner
  • 14:00 Uhr:         gemeinsame Stadtführung – Treffpunkt Hochzeitsbrunnen
  • ab 17:00 Uhr:    Bayerischer Abend mit Volkstanzkurs und Schmankerlbuffett im Brauerei-Gasthof Kummert, Raigeringer Str. 15, Amberg

Für den Austausch haben wir vom Landesverband Bayern einen Zuschuss in Aussicht gestellt bekommen, so dass nur das Weißwurst-Frühstück und die Getränke am Abend selbst zu tragen sind.

Wir möchten uns als aktiver Kreis gut präsentieren und bitten daher um eine rege Teilnahme.

Bitte teile uns bis spätestens Donnerstag, 05. Oktober 2017 über VereinOnline oder per Mail an seebauer@regensburg.ihk.de mit, ob Du an dem Treffen teilnimmst.

Es ist natürlich möglich, nur an einzelnen Programmpunkten teilzunehmen (bitte dies bei der Anmeldung über VereinOnline unter Bemerkungen angeben).

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

Dieter Kohl              Cornelia Fehlner               Wolfgang Widmann             Bernhard Reif

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org