Dialogforum über Europa mit MdEP Albert Dess und Ismael Ertug am 27.10.2017

Amberg
(Google Maps)
19:30

Hallo ,

die Europäische Union hat in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum gefeiert. Trotz aller aktuellen Schwierigkeiten war die EU in diesen 60 Jahren wichtige Grundlage für Frieden, Wohlstand, Demokratie und Menschenrechte in Europa. Bei unserem Dialogforum mit den beiden Europa Politikern wollen wir den Nutzen der EU für uns und unser Land herausarbeiten. Wir wollen uns an diesem Abend aber auch mit den Herausforderungen beschäftigen, die angepackt werden müssen, damit die EU auch in Zukunft ein Segen für Deutschland und Europa sein kann. Wir laden Dich dazu am

 

Freitag, 27. Oktober 2017 um 19:30 Uhr in das Nebenzimmer der

Mariahilfberg Gaststätte in Amberg

 

ein. Zu Beginn des Forums möchten wir den beiden Politikern die Forderungen und Wünsche der „Jungen Wirtschaft“ zur Weiterentwicklung der EU vorstellen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Bitte teile uns bis Montag, 23. Oktober 2017 Deine Ideen, Überlegungen und Vorschläge zur Weiterentwicklung der EU mit. Du kannst Deine Vorschläge entweder mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung in VereinOnline bei den Anmerkungen ergänzen oder per Mail an reif@regensburg.ihk.de senden.

 

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und werden Dich in die Besprechung dieser Themen bei der Veranstaltung gerne mit einbinden.

 

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

  Dieter Kohl   Cornelia Fehlner   Wolfgang Widmann   Bernhard Reif

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org