Bewerbertraining in der Mittelschule Ammersricht am 09.11.2017

Amberg
(Google Maps)
17:00

Hallo ,

 

nach dem erfolgreichen Bewerbertraining in Ensdorf ist auch die Mittelschule Ammersricht mit der Bitte um ein Bewerbertraining für ihre Abschlussklasse auf uns zu gekommen.

Dabei helfen wir den Schülern, ihre Bewerbungsunterlagen zu optimieren und ihre Bewerbungsgespräche erfolgreicher zu führen.

 

Für das Bewerbertraining haben wir den

 

Donnerstag, 09. November 2017 von 17:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

in der Mittelschule Ammersricht, Bruder-Konrad-Weg 1, 92224 Amberg

 

festgelegt. Es sind 19 Schüler der neunten Klasse angemeldet.

 

Die Bewerbungsunterlagen der Schüler werden uns vor dem Termin von der Schule zur Verfügung gestellt. Für die Bewertung und zur Abstimmung über die Bewerbergespräche treffen wir uns am 09.11. um 17:00 Uhr in der Schule. Von 17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr sollen dann die Bewerbungsgespräche durchgeführt werden.

 

Wegen der großen Anzahl der Teilnehmer brauchen wir wieder Eure tatkräftige und zahlreiche Unterstützung. Es wäre auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder und Gäste, sich bei einem wichtigen Projekt der Wirtschaftsjunioren aktiv mit einzubringen.

 

Bitte teile uns möglichst bald mit, ob Du dafür zur Verfügung stehst. Eine Anmeldung über VereinOnline bzw. telefonisch direkt unter 09621/9165930 ist notwendig.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

  Dieter Kohl   Cornelia Fehlner   Wolfgang Widmann   Bernhard Reif

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org