Amberg, Marktplatz
(Google Maps)
17:30 Uhr

Hallo ,

mit einem gemeinsamen Besuch des Amberger Weihnachtsmarktes möchten wir uns auf Weihnachten einstimmen. Wir laden Dich dazu am 

 Mittwoch, 20. Dezember 2017 ab 17:30 Uhr 

zu einer Tasse Glühwein ein, die die Wirtschaftsjunioren übernehmen. Wir treffen uns vor dem Sportgeschäft Lange.

Bitte teile uns kurz mit, ob Du am kommenden Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt dabei sein kannst.

Allen Mitgliedern, die an diesem Abend keine Zeit haben, wünschen wir schon heute auf diesem Weg schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2018.

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

Dieter Kohl           Cornelia Fehlner           Wolfgang Widmann           Bernhard Reif 

Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim -
Geschäftsstelle Amberg-Sulzbach Fleurystraße 5 - 92224 Amberg
Tel. (09621) 91 65 93 - 0 - Fax (09621) 91 65 93 - 29
WJuniorenAS@regensburg.ihk.de - www.ihk-regensburg.de
IHK Newsletter: www.ihk-regensburg.de 
XING-Gruppe WJ Amberg-Sulzbach: http://www.xing.com/group-37866.5f7ad1

 

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org