Informationsbesuch bei der Firma ATH Heinl und Erfahrungsaustausch zum Thema "Unternehmensnachfolge" am 28.06.2018

Ort:
Sulzbach-Rosenberg, Kauerhofer Str. 2
(Google Maps)

Zeit:
18:30 Uhr

Beschreibung:

Hallo ,

 

im Jahre 1991 gründete das Ehepaar Evi und Hans Heinl einen Handelsbetrieb für Werkstatteinrichtungen. Was ursprünglich im privaten Wohnhaus in Angfeld begann, entwickelte sich in den vergangenen  Jahren zu einer wahren Erfolgsstory. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen am Firmensitz in Kauerhof bei Sulzbach-Rosenberg rd. 35 Mitarbeiter und gilt als einer der wichtigsten Hersteller für Hebebühnen und Reifenmontagemaschinen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten und um die geplante Wachstumsstrategie weiter umsetzen zu können, errichtet das Unternehmen derzeit eine neue Firmenzentrale mit Fertigung, Lager, Ausstellung und Verwaltung in Illschwang, welche zum Ende des Jahres bezugsfertig sein wird.

Vor rd. drei Jahren übertrugen die Eheleute Heinl die Firmenanteile im Zuge der Nachfolgeregelung auf ihre beiden Töchter.  Seither führen die Schwestern Corinna Heinl und unser Mitglied Anja Antikidis-Heinl die Geschäfte des Unternehmens sehr erfolgreich weiter.

Nach einer kurzen Firmenpräsentation und einem Rundgang durch die Räumlichkeiten am

Donnerstag, den 28.06.2018 um 18:30 Uhr
in der Kauerhofer Straße 2 in 92237  Sulzbach-Rosenberg

werden uns Anja und ihre Eltern ihre Erfahrungen bei der Betriebsübergabe schildern.

 

Gerade die Regelung der Nachfolge durch Geschwister innerhalb der Familie stellt eine nicht zu unterschätzende Herausforderung dar. Es freut uns daher sehr, dass uns die Familie Heinl zu diesem wichtigen Thema Rede und Antwort stehen wird.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend und bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 26.06.2018 unter VereinOnline.

 

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

 

  Wolfgang Widmann   Cornelia Fehlner    Dr. Nicolas Strobl     Bernhard Reif



Kontakt:
 

E-Mail an senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org