Dringender Aufruf zur Mitarbeit bei der 20. Ausbildungsmesse am 17. Juli 2018 - Wir brauchen noch Helfer! am 17.07.2018

Ort:
Amberg, ACC
(Google Maps)

Zeit:
07:45

Beschreibung:

Hallo ,

 

mit der Ausbildungsmesse liegt das Highlight unseres Jahresprogramms wieder vor uns. Sie findet heuer bereits zum 20. Mal am

 

Dienstag, 17. Juli 2018 von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

im ACC in Amberg

 

statt. Auch in diesem Jahr ist die Zahl der teilnehmenden Aussteller weiter gestiegen. Über die Schulen und Bildungsträger sind bereits knapp 1.500 Schüler und Migranten aus Berufsvorbereitungskursen angemeldet. Sie können sich bei unserer Messe wieder über mehr als 120 Ausbildungsberufe informieren.

 

Wegen der großen Teilnehmerzahl benötigen wir für die Anmeldung der Teilnehmer zu den angebotenen Workshops im Zeitfenster von 07:45 Uhr bis 11:00 Uhr mindestens 25 Wirtschaftsjunioren, die uns aktiv unterstützen.

Deshalb brauchen wir für die Messe auch Deine Unterstützung! Gerne kannst Du auch Mitarbeiter oder Auszubildende mitbringen bzw. schicken, die uns bei der Anmeldung der Teilnehmer helfen! Einige Mitglieder sollten wieder bis zum Ende der Messe gegen 13:00 Uhr zur Verfügung stehen.

 

Die aktive Mitarbeit bei der Messe ist eine gute Gelegenheit, die persönlichen Kontakte zu den Mitgliedern zu vertiefen und die anderen Mitglieder kennenzulernen. Das gilt insbesondere für Gäste und Neumitglieder. Wir zählen auf Dich und Deine Unterstützung und bitten um Rückmeldung über VereinOnline bis spätestens 13. Juli 2018. Bitte schreibe unter „Bemerkungen“ für welche Zeit Du zur Verfügung stehst. Zu Eurer Information haben wir das Messeprogramm beigefügt.

 

 

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und die besten Grüße

 

 

Die Vorstandschaft

 

  Wolfgang Widmann   Cornelia Fehlner    Dr. Nicolas Strobl     Bernhard Reif

 


Weitere Informationen:
2018_Workshopliste_fuer_Schueler_A4.pdf


Kontakt:
 Brigitte Bachl
Telefon: 09621/916593-11

E-Mail an Brigitte Bachl senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org