Informationsveranstaltung zum Thema "Arbeiten 4.0 - was bringt die Zukunft?" am 04.10.2018

Ort:
Hotel Wolfringmühle, Fensterbach
(Google Maps)

Zeit:
18:00 Uhr

Beschreibung:

Hallo ,

der Umbruch durch die Digitalisierung der Arbeitswelt und seine Folgen werden derzeit viel diskutiert. Welche arbeitsschaffenden aber auch arbeitseinsparenden Effekte der Digitalisierung werden den Arbeitsmarkt verändern? Wie muss die Unternehmensorganisation darauf angepasst werden und welche Auswirkungen haben diese Veränderungen auf die Unternehmensführung?

Diese und weitere Fragen werden uns das Team Gold, eine Wirtschaftsberatungsgesellschaft aus Bayreuth, im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung zusammen mit den Wirtschaftsjunioren Schwandorf beantworten.

Wir laden Dich zu der Veranstaltung am

 

Donnerstag, 04.10.2019 ab 18:00 Uhr
im Hotel Wolfringmühle, Wolfringmühle 3, 92269 Fensterbach 

sehr herzlich ein.

Folgender Ablauf ist geplant:

              18:00 Uhr            Eintreffen der Teilnehmer mit kleinem Imbiss

              18:30 Uhr            Begrüßung durch die Vorstandssprecher Wolfgang Widmann und Martin Stahl

              18:40 Uhr            Vortrag Team Gold „Arbeiten 4.0 – was bringt die Zukunft“

              ca. 19:20 Uhr       get together

              21:00 Uhr            Ende der Veranstaltung  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Wirtschaftsjunioren Bayern e.V., die uns bei den anfallenden Kosten kräftig unterstützen, so dass die Veranstaltung für die Teilnehmer kostenfrei ist!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit wertvollen Erkenntnissen und bitten um Anmeldung bis spätestens 28.09.2018 über VereinOnline oder per Mail an seebauer@regensburg.ihk.de.

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

Wolfgang Widmann          Cornelia Fehlner          Dr. Nicolas Strobl          Bernhard Reif

 

 



Anmeldung:


Kontakt:
 Gabi Seebauer
Telefon: 09621/916593-12

E-Mail an Gabi Seebauer senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org