Ebermannsdorf, Jubatus-Allee 6
(Google Maps)
17:00

 

%anredeinformatl%,

mit einer Gesamtlagerfläche von über 600.000 qm ist die Loxxess Ebermannsdorf GmbH & Co. KG einer der großen Logistik- und Fulfillmentdienstleister in Deutschland. Mehr als 1.600 Mitarbeiter sind an insgesamt 27 Standorten in Deutschland, Tschechien und Polen in dem inhabergeführten
Unternehmen tätig. Im Jahr 2007 wurde auch eine Niederlassung im Industriegebiet Schafhof in Ebermannsdorf errichtet. Die rd. 40 Mitarbeiter sind dort fast ausschließlich für die Logistik des Amberger Siemens-Werkes zuständig.
Wir freuen uns sehr, dass uns Standortleiter Roland Dirscherl „seine“ Niederlassung vorstellen wird und uns so einen Einblick in die Anforderungen und Aufgaben eines modernen Logistikdienstleisters gewährt.

Zu der Betriebsbesichtigung laden wir Dich am

 

Donnerstag, 18.10.2018 um 17:00 Uhr

in die Fa. Loxxess, Industriegebiet Schafhof, Jubatus-Allee 6, 92263 Ebermannsdorf,

 

sehr herzlich ein.

Bitte melde Dich unter VereinOnline oder per mail an seebauer@regensburg.ihk.de an.

Die Vorstandschaft

Wolfgang Widmann      Cornelia Fehlner      Dr. Nicolas Strobl      Bernhard Reif

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org