Einladung zu zwei Bewerbertrainings für jugendliche Migranten am 21.06.2018 und am 05.07.2018 am 21.06.2018

Ort:
21.06.2018 CJD Sulzbach-Rosenberg, 05.07.2018 Luitpoldschule Amberg
(Google Maps)

Zeit:
18:00 Uhr

Beschreibung:

Hallo ,

 

der Christliche Jugendmigrationsdienst (CJD) bittet die Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach wieder um zwei Bewerbertrainings für jugendliche Flüchtlinge.

 

Das erste Training richtet sich an rd. 10 Sprachkursteilnehmer beim CJD. Es findet am

 

Donnerstag, 21. Juni 2018 ab 18:00 Uhr in den Räumen des

CJD beim Werkhof in Sulzbach-Rosenberg, Hauptstraße 40

 

statt.

 

 

Der zweite Termin ist für ca. 15 Schüler der Übergangsklassen an der Luitpoldschule gedacht. Dieser Termin findet am

 

Dienstag, 05. Juli 2018 ab 18:00 Uhr in den Räumen der

Luitpoldschule in Amberg, Luitpoldstraße 1

 

 

statt.

 

Mit dem CJD wurde vereinbart, dass wir die Lebensläufe und Bewerbungsschreiben der Teilnehmer im Vorfeld zur Verfügung gestellt bekommen. Vor dem eigentlichen Training werden wir uns wieder kurz abstimmen und die Einteilung der Gruppen vornehmen. Wir bitten Euch daher, jeweils eine  Viertelstunde vor dem eigentlichen Beginn, also spätestens um 17:45 Uhr, da zu sein.

 

Wegen der zwei Termine und der Anzahl der Teilnehmer brauchen wir wieder Eure tatkräftige und zahlreiche Unterstützung. Es wäre auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder und Gäste, sich bei einem wichtigen Projekt der Wirtschaftsjunioren aktiv mit einzubringen.

 

Bitte teile uns möglichst bald mit, ob Du dafür an einem (oder vielleicht sogar an beiden) dieser Abende für gut zwei Stunden zur Verfügung stehst. Du kannst Dich direkt bei VereinOnline (bitte gib da bei Bemerkungen an, bei welchem der beiden Termine Du dabei sein kannst)  oder per mail unter bachl@regensburg.ihk.de anmelden.

 

Schon vorab herzlichen Dank und beste Grüße

 

 

Bernhard Reif

Geschäftsführer



Kontakt:
 Brigitte Bachl
Telefon: 09621/916593-11

E-Mail an Brigitte Bachl senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org