Infoveranstaltung bei CHP CustomHelp GmbH am 26.02.2019

Ort:
Amberg
(Google Maps)
Zeit:
18:00 Uhr
Beschreibung:

Hallo ,

nach der sehr gelungenen Jahresauftaktveranstaltung mit dem Speednetworking im Café Zentral, wollen wir im Februar Einblick in die digitale Welt nehmen.
Die Fa. CHP CustomHelp GmbH wurde 2010 von Dipl.-Informatiker und OTH-Absolvent Philip Hofmann ursprünglich als Software- und Konstruktionsdienstleister in Amberg gegründet. Mittlerweile bietet das Unternehmen auch individuelle Lösungen im Sondermaschinenbau an. In der Konstruktion setzt das Team von CHP dabei auf Virtual Reality. Damit lassen sich Anlagen und Fertigungsstraßen schon begehen, bevor sie überhaupt gebaut werden. Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen eines Firmenbesuches bei CHP in diese neuartige Technologie eintauchen dürfen. 

Dazu treffen wir uns am

Dienstag, 26.02. 2019 um 18 Uhr bei der Fa. CHP, Philipp-Melanchthon-Straße 14, Amberg.

 

Nach dem Besuch von CHP werden wir im zweiten Teil der Veranstaltung das Digitale Gründerzentrum Ostbayern (DGO) an der OTH Amberg-Weiden kennenlernen. Geschäftsführer Philip Hermannsdörfer wird uns dazu

ab ca. 19:30 Uhr das DGO in der Fleurystraße 5, Amberg

vorstellen. Auch die bisher hier schon eingemieteten Start-Ups werden sich dabei kurz präsentieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend und bitten um Anmeldung unter VereinOnline

 

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

 

 

Kontakt:
 Brigitte Bachl
Telefon: 09621/916593-11

E-Mail an Brigitte Bachl senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org