Achtung! Geänderte Anfangszeit! Informationsbesuch mit Besichtigung Siemens GWA - Digitale Fabrik gemeinsam mit den WJ Pilsen am 12.04.2019

Ort:
Amberg
(Google Maps)
Zeit:
13:30
Beschreibung:

%Anredeinformal%,

 

nachdem letztes Jahr unser Twinning mit JCI Westböhmen offiziell besiegelt wurde, steht in diesem Jahr wieder ein Besuch unserer Freunde aus Pilsen hier bei uns in Amberg an. Wir konnten dafür eine Betriebsbesichtigung beim größten und einem der modernsten Industrieunternehmen in Amberg – der Fa. Siemens – vereinbaren. Mit rd. 5.500 Beschäftigten werden im Elektronik- und Gerätewerk hauptsächlich Steuerungen und Produkte für industrielle Schalttechnik gefertigt. Der mehrfach ausgezeichnete Standort produziert weitestgehend unter Einsatz modernster IT und Fertigungstechnologie und bildet damit die Blaupause für die digitale Fabrik der Zukunft.     

Wir laden Dich ganz herzlich zu dieser sicherlich sehr interessanten und spannenden Führung am

Freitag, 12. April um 13:30 Uhr an der Pforte der Fa. Siemens
Werner-von-Siemens-Straße 48-52, 92224 Amberg

ein.

Abweichend von der genannten Zeit im Jahresprogramm treffen wir uns auf Wunsch der Fa. Siemens wegen des Schichtwechsels bereits um 13:30 Uhr!

 

Am Abend werden wir den Austausch mit den Junioren aus Pilsen mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm weiter vertiefen. Hierfür ergeht in den nächsten Tagen eine gesonderte Einladung.

Für die Siemens-Betriebsbesichtigung bitten wir vorab um Anmeldung unter VereinOnline.

Herzliche Grüße

                                               Die Vorstandschaft

 

 

Anmeldeschluss:
10.04.2019
Kontakt:
 Brigitte Bachl

©2007-2019
www.VereinOnline.org