Wir starten wieder durch! Führung durch das Luftmuseum am 18.06.2020

Ort:
Amberg
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Hallo ,

 

wir freuen uns, dass wir Euch ein Stück Normalität zurückbringen können. Wir haben soeben von Frau Foitzik vom Luftmuseum die Zusage bekommen, dass Führungen wieder stattfinden können.

 

Wir haben zwei Führungen gebucht, bei denen jeweils 7 Personen teilnehmen können.

Auch wenn dass jetzt relativ kurzfristig ist, möchten mit dieser Veranstaltung aus unserem Jahresprogramm wieder durchstarten.

 

Wo:                 Luftmuseum, Eichenforstgäßchen 12 in Amberg

Wann:              18. Juni 2020 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Eintrittspreis: 4 Euro, die Kosten für die Führung übernehmen die Wirtschaftsjunioren

 

Die Hygieneregeln sind wie folgt:

Während der gesamten Führung muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden und ein Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten. Markierungen im Museum bieten dafür eine Hilfestellung. Leider können ein paar Räume, die recht klein sind, nicht besucht werden, weil der Abstand in einer Gruppe dort nicht gewährleistet werden kann.

 

Bitte meldet Euch spätestens bis Mittwoch, 17.06. mittags über VereinOnline oder per Mail an bachl@regensburg.ihk.de an. Wir freuen uns auf einen schöne Führung!

 

 

Die Vorstandschaft

 

 Stefan Mühleisen     Dr. Nicolas Strobl     Theresia Kaspar    Markus Huber

 

 

Anmeldeschluss:
17.06.2020
Abmeldeschluss:
17.06.2020
Kontakt:
Brigitte Bachl
Telefon: 09621/916593-11

E-Mail an Brigitte Bachl senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org