Gelb, blau oder rot? Ermale Deinen inneren Farbtyp (nach Rudolf Steiner) im Atelier Art & Happiness am 27.04.2022

Ammerthal
(Google Maps)
19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Hallo ,

wie das so mit den Farben läuft weiß doch jeder. Im Drucker sieht man das schließlich genau: drei Farben - cyan, magenta und gelb und damit kommen dann all die bunten Bilder aufs Papier. Aber wie schaut´s mit den Farben für uns Menschen aus? Nach Rudolf Steiner gibt es auch hier vier Farben, die sind aber doch anders als der uns bekannte Farbkreis.

So wollen wir bei unserer ersten Präsenzveranstaltung im Jahr 2022 im Kunst- und Kreativatelier Art & Hapiness in Ammerthal unseren eigenen Farbtyp "ermalen". Außerdem erwarten uns spannende Informationen, wie wir mit der Kenntnis der Farbtypen die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kollegen verbessern können.

Mandy Benndorf - ausgebildete Kunst- und Kreativtherapeutin und seit 2020 auch Neurographik-Spezialistin - lädt uns zu diesem spannenden Abend in ihr Atelier ein.

Wann:                     Mittwoch, 27. April 2022 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Wo:                          Florianstraße 13, 92260 Ammerthal

Weitere Infos:      https://www.art-and-happiness.de/


Bitte melde Dich bis spätestens 25.04.2022 unter VereinOnline an! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!


Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

Theresia Wissinger        Philipp Hofmann          Markus Zierhut        Yvonne Schieder

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org