WJ AS: Einladung zum Bewerbertraining an der Mittelschule Ensdorf am 28.09.2022

Ensdorf
(Google Maps)
17:00

«anredeinformal»,

die Mittelschule Ensdorf hat uns gebeten, für die Schüler der 9. Klassen ein Bewerbertraining durchzuführen. Dieser Termin war bereits in den letzten Jahren fester Bestandteil des Juniorenjahres.

Das Training für ca. 20 Schüler*Innen findet statt am:

Termin  I  Mittwoch, 28. September 2022 um 17:00 Uhr

Wo          I  Mittelschule Ensdorf, Schulstraße 10, 92266 Ensdorf

Mit der Schule wurde vereinbart, dass die Schüler ihre Lebensläufe und Bewerbungsschreiben zum Termin bereitstellen. Vor Ort wird dann die Einteilung für die individuellen Gespräche vorgenommen.

Wegen der Anzahl der Schüler brauchen wir wieder Euere tatkräftige und zahlreiche Unterstützung.

Ein Bewerbertraining ist auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder und Gäste, sich bei einem wichtigen Projekt der Wirtschaftsjunioren aktiv mit einzubringen. Teilnehmer ohne Erfahrung im Recruiting sind ausdrücklich willkommen.

Die Anmeldung erfolgt über VereinOnline.

Schon vorab herzlichen Dank und beste Juniorengrüße

Wolfgang Widmann

 

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

Theresia Wissinger          Philipp Hofmann          Markus Zierhut          Yvonne Schieder

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org