Amberg ACC
(Google Maps)
07:45 Uhr

%informel%,

wir freuen uns, dass dieses Jahr am Dienstag, 11. Juli 2023 von 07:45 Uhr bis 13:00 Uhr wieder unsere Ausbildungsmesse im ACC Amberg stattfindet.

Nach wie vor besteht sehr großes Interesse an unserer Messe. Daher benötigen wir Deinen Support!

Erstmalig werden wir die Bewerbung der Workshops über unsere Homepage www.ausbildungsmesse-amberg.de abwickeln. Trotzdem ist es wichtig, dass wir Wirtschaftsjunioren in Präsenz vor Ort sind und auf die Schülerinnen und Schüler zugehen, um ihnen als „Wegweiser“ zur Verfügung zu stehen.

Damit man uns auf der Ausbildungsmesse auch erkennt, möchten wir für alle, die uns unterstützen, ein WJ-T-Shirt bestellen. Bitte melde dich hier bis zum 26.06.2023 an und gib uns unter Notiz an, welche Größe du benötigst.

Allen WJ-Helfern schicken wir natürlich noch einen Ablaufplan und genauere Infos zu ihren Aufgaben am Messetag zu.

Schau doch gerne auch mal auf der Website der Ausbildungsmesse vorbei: www.ausbildungsmesse-amberg.de. Hier gibt es einige Neuerungen zu entdecken.

Herzlichen Dank für Deine Mithilfe und die besten Grüße

Die Vorstandschaft

Philipp Hofmann       Markus Zierhut      Roman Edel     Yvonne Schieder


 [GD1]Was heißt "hier"? Wird da noch ein Anmeldelink hinter das Wort gesetzt?

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org