Bootshaus Amberg, Schiffgasse 11, 92224 Amberg
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 23.11.2023

Hallo ,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu: Gemeinsam wollen wir bei der all jährlichen Jahreshauptversammlung zurückblicken.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und wir freuen uns, dass du dabei bist. Um so mehr würden wir uns freuen, wenn du sowie alle aktiven und passiven Mitglieder, Gäste und Interessierte, Partner und Verbündete, bei der Jahreshauptversammlung bei uns bist. 

WANN:  Freitag, 24. November 2023 um 18:30 Uhr

Wo:       Bootshaus Amberg, Schiffgasse 11 in Amberg

Beginnen wollen wir mit einem gemeinsamen Glühwein-Empfang auf der Terrasse des Bootshauses. Nach der Sitzung laden wir alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Abendessen.

Bitte wählt bereits vorab euren Essenswunsch aus und teilt uns diesen bei Anmeldung mit:

Gericht 1:   Gebratenes Forellenfilet (Wurzelgemüse, Rote-Beete-Püree, Weißweinschaum)

Gericht 2:   Gebratene Entenbrust (Bauchstecherl, Spitzkohl, Gewürzsoße)

Gericht 3:   Gegrillter Sellerie (Kartoffeln, Spitzkohl, Preiselbeeren, Sternanissauce)

Gericht 4:   Offene Linsenlasagne (Confiertes Gemüse, Tomatensauce)

Bitte teile uns dazu bis spätestens bis 20.11.2023 über VereinOnline oder per Mail an voelkel@regensburg.ihk.de mit, ob Du an der Jahreshauptversammlung mit anschließendem Essen teilnimmst. Wichtig: Bitte trage dort unter Bemerkungen Deine Speisenwahl ein. 

Im Anhang findest Du außerdem die Tagesordnungspunkte. 

Wir freuen uns auf Dich

Raphael Gritschmeier     Philipp Hofmann    Markus Zierhut     Roman Edel 

 

 

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org