Informationsbesuch bei der Firma LÜDECKE GmbH mit Vortrag zum Thema Erfolgreiche Managementstrategien am 20.09.2017

Amberg, Heinrich-Hauck-Straße 2
(Google Maps)
19:00

Hallo ,

 

warum wachsen manche Unternehmen langfristig überdurchschnittlich und andere sind nur Mittelmaß. Liegt es an der Strategie? In den meisten Fällen nicht! Im Regelfall liegt es an der Unternehmens- und Führungskultur.

 

Mit der Lüdecke GmbH besuchen wir bei unserer nächsten Veranstaltung ein Amberger Unternehmen, das seit vielen Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnen kann. Der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Herdegen, wird uns das Unternehmen bei einer Führung vorstellen. Danach gibt er uns einen Einblick in die Unternehmens- und Führungskultur, die wichtige Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung ist.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend bei einem Amberger Technologieführer und laden Dich dazu am

 

Mittwoch, 20. September 2017 um 19:00 Uhr in die Lüdecke GmbH

Heinrich-Hauck-Str. 2 in Amberg

 

ein. Treffpunkt ist vor dem Eingang beim Verwaltungsgebäude. Damit unser Gastgeber den Besuch vorbereiten kann, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 18. September 2017.

 

Herzliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

 

  Dieter Kohl   Cornelia Fehlner   Wolfgang Widmann   Bernhard Reif

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org