Besuch des Amberger Christkindlesmarktes 2.0 - Mal etwas anders dieses Jahr! am 10.12.2021

Amberg
(Google Maps)
18:00

Hallo ,

 

traditionell endet unser Wirtschaftsjuniorenjahr immer mit einem Besuch des Amberger Christkindlesmarktes und einer Einladung zu Punsch für alle Mitglieder. Dieses Jahr musste der Amberger Christkindlesmarkt leider erneut abgesagt werden.

Nun hat sich aber spontan eine Alternative ergeben. Bei der Aktion des Stadtmarketingvereins möchten wir gerne gemeinsam mit Euch einen in der Stadt aufgestellten „Winterzauber Christbäume“ schmücken. Hier haben schon viele andere Vereine, Firmen und Privatpersonen mitgemacht und die im ganzen Stadtgebiet aufgestellten Weihnachtsbäume geschmückt. Bringt gerne Weihnachtsdeko, die Ihr eventuell nicht mehr benötigt, mit und schmückt unseren „Wirtschafts Junioren Amberg-Sulzbach Weihnachtsbaum 2021“.  Alle bekommen zudem noch ein kleines to-go Dankeschön in Form eines süßen WJ Adventskalenders.

Wann: 10.12.2021 von 18.00 bis 18.45 Uhr

Wo: Am Markplatz 1 (bei den Buden des Weihnachtsmarktes. Hier sind noch einige ungeschmückte Bäume, einer davon wird unser WJ Baum)

Meldet Euch bitte über VereinOnline an.

Bitte beachten: Maske tragen, Abstand halten, bitte nur kurze Verweildauer, Getränk und Dankeschön „to-go“. Wer möchte oder nicht kommen kann, darf sich auch gerne seinen Adventskalender in der Geschäftsstelle der IHK zu den Geschäftszeiten abholen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich für Dein Engagement 2021 bedanken und wünschen Dir eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit. Das Jahr 2021 war wieder eine Herausforderung für uns alle. Umso wichtiger ist es, dass wir uns hin und wieder eine Auszeit nehmen, um Energie zu tanken. Wir wünschen Euch allen daher eine besinnliche Zeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Wir hoffen Ihr könnt die bevorstehenden Wochen nutzen, um Körper und Geist zu erholen und dann mit voller Energie und neuem Tatendrang in das Jahr 2022 zu starten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich interessantes und abwechslungsreiches Wirtschaftsjuniorenjahr 2022 mit Euch. Bis dahin bleibt gesund!  

Herzliche Grüße

Die Vorstandschaft

 

 Stefan Mühleisen     Theresia Wissinger   Philipp Hofmann   Yvonne Schiede

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org